Leiter/in Material Handling in der Fertigung

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Ford Werke

ford.de

Leiter/in Material Handling in der Fertigung Ford-Werke GmbH Saarlouis, Saarbrücken Sie sorgen für den Materialfluss von der Warenannahme bis zur Montagelinie, stellen den Versand von Leergut und Produktionsteilen sicher, identifizieren Probleme und leiten Abstellmaßnahmen ein.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Weltweit Jährlich über Sechs Millionen Fahrzeuge An über 67 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 25000 Mitarbeiter/-innen An Unserem Standort Saarlouis Fertigen Täglich Rund 6000 Beschäftigte Mehr Als 1700 Fahrzeuge Leiter/-in Material Handling In Der Fertigung Technisch Und Betriebswirtschaftlich Versiert Unternehmerisch Denkend Ergebnis­orientiert Kommunikationsstark Und Führungskompetent Wir Suchen Eine/n Leiter/-in Für Die Materialplanung Und Logistik In Endmontage Und Rohbau Der Fahrzeugfertigung In Saarlouis In Ihrer Schicht Leiten Sie Ca 350 Beschäftigte Und Sind Verantwortlich Für Logistik Und Materialfluss In Der Laufenden Produktion Die Aufgaben: Sie Sorgen Für Den Materialfluss Von Der Warenannahme Bis Zur Montagelinie Stellen Den Versand Von Leergut Und Produktionsteilen Sicher Identifizieren Probleme Und Leiten Abstellmaßnahmen Ein Sie Analysieren Verfahren Und Kennzahlen In Bezug Auf Arbeitssicherheit Umweltschutz Liefertreue Kosten Und Qualität Stellen Die Einhaltung Der Vorgaben Sicher Und Optimieren Bestehende Prozesse Um Die Effizienz Des Materialflusses Zu Steigern Entwickeln Sie Bestehende Logistik-konzepte Weiter Sie Prüfen Die Einhaltung Des Budgets Und Unterstützen Bei Der Jährlichen Budgeterstellung In Ihrer Rolle Als Vorgesetzte/-r Führen Und Coachen Sie Ihr Team Und Kümmern Sich Um Die Personal- Und Ressourcenplanung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Studienabschluss (bachelor Master Diplom) Mit Ingenieur- Oder Betriebswissenschaftlicher Ausrichtung Durch Ihre Langjährige Berufspraxis Sind Sie Mit Den Anforderungen Der Materialplanung Und Logistik In Der Fertigung Vertraut Und Haben Bereits Bei Produkteinführungen Verantwortung übernommen Sie Sind Erfahren In Der Führung Und Motiviation Von Teams Ihre Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Sehr Gut In Wort Und Schrift Der Einsatzort: Gmbh Saarlouis Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Oliver Rizmanoski (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben Materialwirtschaft Materialdisposition Materialumschlag Leiter Leitung Produktionslogistik Prozessanalyse Prozessoptimierung Budgetkontrolle Teamleiter Teamleitung Personaleinsatzplanung Wirtschaftsingenieur Ingenieur Produktionstechnik Fertigungstechnik Business Administration Betriebswirt Bwl Automotive Automobilbauer Fahrzeugindustrie Saarland Saarbrücken Saarlouis 66111 66740 Gmbh Ax58004by Materialwirtschaft Materialdisposition Materialumschlag
Leiter Leitung Produktionslogistik Prozessanalyse
Prozessoptimierung Budgetkontrolle Teamleiter Teamleitung
Personaleinsatzplanung Wirtschaftsingenieur Ingenieur
Produktionstechnik Fertigungstechnik Business Administration
Betriebswirt BWL Automotive Automobilbauer Fahrzeugindustrie
Saarland Saarbrücken Saarlouis 66111 66740 Ford-Werke GmbH Leiter/in Material Handling In Der Fertigung Sie Sorgen Für Den Materialfluss Von Der Warenannahme Bis Zur Montagelinie Stellen Den Versand Von Leergut Und Produktionsteilen Sicher Identifizieren Probleme Und Leiten Abstellmaßnahmen Ein Saarlouis Saarbrücken Materialwirtschaft Materialdisposition Materialumschlag
Leiter Leitung Produktionslogistik Prozessanalyse

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik
   Ford-Werke GmbH (Köln)

Lead Engineer Battery Systems (f/m/x)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Turku)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Innenstadt)

Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg)